Choose a language
Extratour Basaltweg

Review

Extratour Basaltweg - Wildflecken - Rhön

Details

Jörg Voßbrink

July 18, 2021 · Community
Der Basaltweg war die bisher enttäuschenste Extratour. Es gab die zwei Highlights der Matten an der Kissinger Hütte und den Urwald Lörsershag. Leider sind die zwei Pfeiler weit auseinander und dazwischen gab es viel zu viele Waldautobahnen, ohne Ende Schlamm und Masch, ungemähte Wiesenwege und Bäume auf der Strecke. Der Weg ist ungepflegt, erste Beschilderungen fehlen und landschaftlich völlig uninteressant. Der Urwald Lörsershag lohnt einen Besuch, hierfür sollte man aber am Wanderparkplatz am Lörsershag parken. Es gibt so viele tolle Extratouren, der Basaltweg gehört aus diesem Kanon entfernt.

1 comment

Katharina Happel
July 19, 2021 · Rhön GmbH
Hallo Jörg, Danke für deine Bewertung! Es ist schade, dass du die Extratour Basaltweg in dem ungepflegten Zustand erleben musstest. Ich werde diese Information direkt an die zuständigen Ansprechpartner des Weges weiterreichen. Wir hoffen, dass deine nächsten Wanderung wieder angenehmer ausfallen wird. Schöne Grüße aus der Rhön, Katharina
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?