Choose a language

Review

Alpine Bliss

Details

Kathrin Selzer

May 09, 2021 · Community
Schöne Aussicht beim Start. Die Kilometer Schilder 1 und 2 haben wir nicht gesehen. Laut unserem GPS Tracking ist nach KM 2 ein Wegweiser, der zeigt den Weg zur Grimburg. Einfach über die Grüne Brücke, dann über die Straße und dem Saar-Hunsrück-Steig bis hoch zur Burg folgen und wieder zurück. Ohne die Burg wäre der Weg für uns zu langweilig gewesen. Am Bach haben wir auch eine Stelle gefunden um die Füße zu baden. Hat sich heute bei dem tollen Wetter angeboten. Nach km 3 kommt ein ziemlich lange Steigung. Für kleine Kinder finde ich das schon sehr Heftig. Nach der Alm wirds noch einmal relativ schön durch Waldpfade. Alles im Allem ok. Insgesamt waren es 10,8 km bei uns.
Sonntag, 9. Mai 2021 18:29:43
Sonntag, 9. Mai 2021 18:29:43
Photo: Kathrin Selzer, Community
Sonntag, 9. Mai 2021 18:30:28
Photo: Kathrin Selzer, Community
Sonntag, 9. Mai 2021 18:30:47
Photo: Kathrin Selzer, Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?