Sprache auswählen

Unterkünfte in Bernkastel-Wittlich

Rheinland-Pfalz, Deutschland

Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 
Autor dieser Seite
LogoOutdooractive Redaktion
Findet die passende Bleibe für euren nächsten Aufenthalt in Bernkastel-Wittlich! Egal ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie: Unser Reiseführer zeigt euch die gemütlichsten Unterkünfte, die ihr an eurem Urlaubsort buchen könnt, zum Beispiel Unterkünfte.
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege

Die 10 schönsten Unterkünfte in Bernkastel-Wittlich

Herberge / Hostel · Eifel
Jugendherberge Manderscheid
Idylle und Gastfreundschaft pur. Moderne Jugendherberge in ruhiger und dennoch zentraler Lage zur Stadt. Wer hier war, der kommt wieder.
Camp Drachenlager1
Campingplatz · Hunsrück
F Trekkingcamp Drachenlager im Nationalpark HH
Camp „Drachenlager“, inmitten des Nationalparks in der Nähe des Erbeskopf
Herberge / Hostel · Moseltal
Jugendherberge Traben-Trarbach
So beliebt wie die Stadt ist auch die Jugendherberge. Begehrter Ausgangspunkt, um die Schönheit und Unverwechselbarkeit des Moseltals kennenzulernen.
Herberge / Hostel · Moseltal
Jugendherberge Bernkastel-Kues
Die Jugendherberge liegt neben der Burgruine Landshut mit einem herrlichen Blick über das Moseltal.
Aussenansicht
Gasthof · Hunsrück
Gasthaus "Zur Post"
Vorderansicht
Pension · Hunsrück
Haus Hochwaldhöhe
weingut-knodt-trossen-kroev-mosel
Privatzimmer · Moseltal
Knodt-Trossen, Weingut
'Hubertushof Gästehaus
Ferienwohnung · Moseltal
Weingut-Gästehaus "Hubertushof"
Nichts passendes gefunden?

Hier findest du viele weitere Unterkünfte

zur Suche

Empfehlungen aus der Community

  12
Bewertung zu Hotel "Reiler Hof" von Miroslaw
15.06.2022 · Community
Ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, hervorragende Küche und freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderbarer Blick auf die Mosel vom Zimmer und von der schönen Außenterrasse. Alles war sauber und gepflegt.
mehr zeigen
Bewertung zu Pension Berhard von Andrea
06.12.2021 · Community
Wir (meine Schwester und ich) waren im Mai 2020 auf dem Weg unserer Maare-Mosel-Radwanderung bei der lieben Fam. Berhard. Wir sind direkt freundlich aufgenommen worden. Haben Abends noch mit den Eheleuten Berhard bei einem Wein zusammen im Garten gesessen und uns angeregt unterhalten - sie haben uns sogar angeboten uns mit dem Auto in die Stadt zu fahren und Abends wieder abzuholen. Das Frühstück war sehr üppig und liebevoll angerichtet - die Zimmer auch sehr gemütlich eingerchtet - man fühlt sich direkt wie "zu Hause". Leider sind wir nur 1 Nacht auf unserer Reise geblieben - haben uns aber vorgenommen wieder zu kommen - vielen Dank und liebe Grüße Andrea Wiese
mehr zeigen
Alles anzeigen Weniger anzeigen