Sprache auswählen
Die imposante Saarschleife bei Mettlach

Bewertung

Saar-Hunsrück-Steig - der West-Ost-Abschnitt von Perl nach Idar-Oberstein

Details

Stefan Altrichter 

31.08.2020 · Community
Toller Steig. Sehr hoher Pfad- und Naturweg-Anteil. Geschickte Routenführung. Tolle Aussichten und viel Sehenswertes am Wegesrand. Lediglich vom Nattionalpark ansich war ich etwas enttäuscht, hier ging es zeitweilig recht lange über geradlinige Schotterwege. Aber das ist Jammern auf hohem Niveua ;-) Einkaufsmöglichkeiten waren streckenweise etwas rar, das hat Improvisation erfordert. Ich freue mich schon auf die zweite Hälfte ab Idar-Oberstein bis an den Rhein...
Gemacht am 17.06.2020
Foto: Stefan Altrichter, Community
Foto: Stefan Altrichter, Community
Foto: Stefan Altrichter, Community
Foto: Stefan Altrichter, Community
Foto: Stefan Altrichter, Community
Foto: Stefan Altrichter, Community
Foto: Stefan Altrichter, Community
Foto: Stefan Altrichter, Community
Foto: Stefan Altrichter, Community
Foto: Stefan Altrichter, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?