Sprache auswählen
Blick auf den Ort Bad Griesbach

Bewertung

Panoramawegle in Bad Peterstal-Griesbach für Spazierwanderer

Details
08.06.2022 · Community
Eine sehr schöne Wanderung aber ganz leicht ist sie nicht, sie hat verschiedene etwas schwerere Anstiege sonst ist ist sie eine Empfehlung. Ich würde nur eine Empfehlung geben. Im Anfang muss man aufpassen nicht den asfaltweg nehmen sondern der grasweg ( hier würde man eine Markierung machen müssen. Chapeau eine super Wanderung
Gemacht am 08.06.2022

1 Kommentar

Maria Winter
Hallo Herr de la Roij, es freut uns, dass ihnen das Panoramawegle gefallen hat. Wir sind auch ihrem Hinweis zur Markierung am Anfang des Weges nachgegangen, konnten allerdings kein fehlendes Schild finden. Wo genau war das denn? Hier auf dem Bild ist das Schild vom Anfang des Weges (rechts an der Laterne). Dort geht es dann auf den Wiesenweg. War es diese Stelle? Herzlichen Dank und beste Grüße aus Bad Peterstal-Griesbach
Foto: Maria Winter, Premiumwanderort Bad Peterstal-Griesbach/Nationalparkregion Schwarzwald
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?