Sprache auswählen

Bewertung

Die grüne Hölle & Nürburg - Auf Tuchfühlung mit dem Motorsport

Details
18.05.2022 · Community
Gemacht am 17.05.2022

3 Kommentare

Waden Zeit
18.05.2022 · Community
Viel mehr ist in diesem Gebiet leider nicht möglich ... daher auch keine Trailfinder Runde. Schaut euch doch mal die Nideggen oder Beilsteinrunde an... da gibt es mehr zu erleben;)
Wanderlust 
18.05.2022 · Community
Nicht falsch verstehen, drei Sterne soll keine schlechte Bewertung darstellen. Erst ab zwei Sternen wird es mies. Einen tollen steilen Steig haben wir kurz vor Schluss noch zusätzlich einbauen können. Wenn man die Parallelstraße zur Ausfahrt vom Nürburgring in Adenau, also rechts an dem Cafe vorbei, durchgeht, kommt man zu einem kleinen Pfad, der dann steigähnlich entlang der Strecke hochgeht. Kurze Zeit später gelangt man dann links per Pfad wieder zum Tunnel vom Anfang der Tour unter den Ring hindurch. Wir haben noch ein Paar deiner Touren auf der Liste.
Waden Zeit
19.06.2022 · Community
Nein... alles gut ... bin selber ja auch immer kritisch. Manche Gebiete sind halt einfach limitiert 🤣 Tenor ist hier ja auch Motorsport und Natur mit Finale Nürburg ;) Für maximales Abenteuer empfehle ich Euch meine neue Lahnrunde II... wird Morgen veröffentlicht... Die Trailfinder oder Kraxl Runden bieten den maximalen Spass ;)
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?