Sprache auswählen
beim Himmelsfelsen

Bewertung

Bad Peterstaler Himmelssteig mit Abstecher zum Glaswaldsee

Details
18.07.2022 · Community
Sehr schöne Tour, wie beschrieben mit drei Getränkestationen. Leider liegen diese auf der ersten Hälfte des Himmelsteigs. D.h. hoch zum See und den Rest der Tour kann man dann nur durch den Umweg zu einer der letzten Getränkestationen abrunden. Es empfiehlt sich aber auch so selber Proviant mitzunehmen und am Seeblick zu genießen :) Die Tour umgekehrt zu laufen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll - aber das kommt auch darauf an wie lange man am See bleibt und ob man danach noch die anderen Aussichtspunkte mit den Getränkestationen am Schluss genießen kann/möchte. Zum daran vorbeiwandern sind die Highlights dann doch zu schade. Bei uns war die reine Gehzeit 5h, unterwegs waren wir 10h.
Gemacht am 16.07.2022

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?