Bewirtschaftete Hütten und Höhengasthöfe

Bad Peterstal-Griesbach ist nicht nur bekannt für seine wunderschönen Wanderwege und Aussichten, sondern auch für seine Gaumenfreuden auf hohem Niveau. 

Bewirtschaftete Hütten und Höhengasthäuser laden während oder nach einer Wanderung zur Stärkung ein. Denn es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als sich nach einer langen, anstrengenden Wanderung in gemütlicher Runde mit einem zünftigen Vesper und Schwarzwälder Spezialitäten zu stärken.

Unsere bewirtschafteten Hütten und Höhengasthäuser in Bad Peterstal-Griesbach: 

Gasthaus zum Breitenberg
Familie Bächle
Breitenberg 9
77740 Bad Peterstal-Griesbach
Tel. 07806/636
www.zumbreitenberg.de | info@zumbreitenberg.de
Dienstag Ruhetag 

Höhengasthaus Herbstwasen
Familie Braun
Wilde Rench 68
77740 Bad Peterstal-Griesbach
Tel. 07806/627
www.herbstwasen.de | gasthausherbstwasen(at)t-online.de
Mittwoch Ruhetag

Renchtalhütte
Familie Schmiederer
Rohrenbach 8
77740 Bad Peterstal-Griesbach
Tel. 07806/910075
www.renchtalhuette.de | info@renchtalhuette.de
Kein Ruhetag


Berggasthaus Braunbergstüble

Familie Spinner
Braunberg 2
77728 Oppenau-Löcherberg
Tel. 07806/541
www.braunbergstueble.de | info@braunbergstueble.de
Montag Ruhetag, an Feiertagen Dienstag

  • Gasthaus zum Breitenberg
  • Höhengasthaus Herbstwasen
  • Renchtalhütte
  • Berggasthaus Braunbergstüble